find me on facebbook
maxi der zauberclown logo
kinder-zauberer
video
galerie
referenzen
kontakt

Was? Wie? Wer? Wo? Wann?
Fakten, über mich, meine Zauberei und Auftrittsmöglichkeiten...

Kinderentertainment mit Zauberei, Clownerie und einer Bauchrednereinlage. Dauer ca. 45 Minuten.

Im Anschluss an die Show ist Luftballonmodellieren möglich. Die Dauer des Luftballonmodellierens ist von der Anzahl der Kinder abhängig.

Zielgruppe für den Zauberclown sind Kinder zwischen 3 und 10 Jahren (Kindergarten- und Volksschulalter).

Bei älteren Kindern trete ich gerne mit meinem Programm als klassischer Zauberer (siehe auch www.markus-winkler.at) auf.

"Papa, kannst Du zaubern?" - meine Kinder sind der Grund, warum ich zum Zauberer wurde. "Ja, ich kann zaubern!"


Die Qualität der Kinderunterhaltung ist mir besonders wichtig. Durch die Zauberei mit meinen eigenen Kindern und aufgrund vieler Zauber-Auftritte (siehe Referenzen) in ganz Österreich habe ich gelernt, was Kinder anspricht und gefällt.

Lustige, kindgerechte und niveauvolle Unterhaltung, bei der die Kinder im Mittelpunkt stehen. Nach diesen Kriterien richten sich meine Zaubershows.

Meine Zuseher werden in die Show integriert, in der Person des Clowns bin ich der tollpatschige, ein bisschen verrückte, jedoch liebenswerte Partner der Kinder.
Bei den österreichischen Zauber-Staatsmeisterschaften 2012 wurde mein Zauberprogramm mit den 3. Preis prämiert.
Attraktion für Weltspartag, Kinderfaschingsfest, Betriebsfeste für Kinder und Familien (z.B. Kinderweihnachtsfeier).
Faschingsfeste, Abschlussfeiern und sonstige Anlässe. Ich freue mich über jede Einladung/Anfrage von Kindergärten und Volksschulen.
Perfekte Unterhaltung für die Kinder bei einer Hochzeit. Die Kinder bekommen ihren eigenen Programmpunkt beim Fest.
Als maxi - der zauberclown komme ich gerne zur Geburtstagsfeier und habe sogar eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind dabei.
lustige Figuren aus Luftballons. Nahezu jeder Kinderwunsch ist möglich. Auch für Promotion-Auftritte geeignet und ohne Zaubershow buchbar.
impressum
kinderzauberei
auszeichnung
kinder-zauberer für firmen und institutionen
kinder-zauberer bei hochzeit
kinder-zauberer für kindergarten und volksschule
kinder-zauberer für kindergeburtstag / kinderparty
luftballonmodellieren